Samsung Galaxy Note 8.0 Schutzfolie

Startseite/Smartphone/Samsung Galaxy Note 8.0 Schutzfolie

Samsung Galaxy Note 8.0 Schutzfolie

Fast brandneu ist das Samsung Galaxy Note 8 im Handel. Das Tablet bringt einige Neuerungen mit, wie z. B. mehr GHz Quad Core, eine höhere Auflösung und ein 8-Zoll-Display. Für den Schutz des Tablets haben die stolzen Besitzer in der Regel eine Ledertasche. Doch, was ist mit dem Display? Dieses benötigt einen besonderen Schutz, denn nur allzu leicht wird das Display durch Kratzer beschädigt. Etwas Schmutz, eine kleine Unachtsamkeit und schon machen sich Kratzer auf dem Display breit, die eine optimale Nutzung nicht nur erschweren, sondern oft sogar unmöglich machen. Besonders bei Tablets ist auf den perfekten Schutz zu achten.

Das Display des Galaxy Note 8 perfekt schützen

Wer sich ein teures Tablet zulegt – und das Galaxy ist nicht billig – der muss sein Gerät optimal schützen. Für das Display gibt es einen speziellen Schutz. Eine Folie, die vor Kratzern und anderen Beschädigungen dem Samsung Galaxy Note 8 einen idealen Schutz bietet. Die Displays der Tablets – und auch der modernen Handys – reagieren empfindlich auf Schmutz und Fingerabdrücke. Ist dieses erst einmal auf dem Display vorhanden, wird die Lesbarkeit stark eingeschränkt.

Die Folie hingegen ist pflegeleicht und lässt sich leicht säubern, sodass auch Fingerabdrücke effektiv entfernt werden können. Die Anbringung ist denkbar einfach, denn wie die Folie auf dem Display anzubringen ist, wird auf der Verpackung Schritt für Schritt erklärt. Wer sich lieber das Anbringen anschaut, für den steht auch ein Video für die Montage der Galaxy Note 8 Displayschutzfolie zur Verfügung.

Keine Angst vor Falten oder Blasen – die Folien sind absolut blasenfrei. Auch kann man die Folie jederzeit wieder problemlos abziehen und einen neuen Versuch der Montage starten. Die Schutzfolien für das Display für das Galaxy Note 8 sind im Internet, u. a. auch bei Amazon erhältlich. Zu erwähnen wäre noch, dass durch die Folie weder die Funktionen eingeschränkt noch die Lesbarkeit beeinträchtigt werden. Lediglich das Display wird geschützt, sodass man lange Freude am neuen Galaxy Note 8 haben wird.

Über den Autor:

Auf diesem Blog schreiben wir informative Beiträge rund um das Thema Technik. Sie erhalten wissenswerte Nachrichten zu den neusten Trends zu Computer, Software, Internet und Smartphone.
Datenschutzinfo